Gebetstreff | Gebetskette

21. Juni 2022
Datum: 15. Jul. 2022
Uhrzeit: 19:30 - 21:00
Ort: Interaktives Online Event
Feldtyp nicht unterstützt.
Virtuell

Wann: 15.07.2022

Wer: Erwachsene, Jugendliche und Kinder

Wo: Online via Zoom

Thema: Gemeinsam beten

Referent: Thomas Knirr

Anmeldeschluss: 15.07.2022 10:00 Uhr

Anmeldung: Falls du dich bereits bei der Gebetsinitiative der BW Vereinigung angemeldet hast, bekommst du automatisch den Zoom-Link und brauchst dich nicht erneut anmelden.

Gebetstreff Juli 2022

Wir wollen uns wieder Zeit für das gemeinsame Gebet nehmen und uns gegenseitig stärken und das Angesicht Gottes suchen, nach der Verheißung aus

2. Chronik 7,14: „…wenn mein Volk, über das mein Name genannt ist, sich demütigt, und sie beten und suchen mein Angesicht und kehren um von ihren bösen Wegen, so will ich es vom Himmel her hören und ihre Sünden vergeben und ihr Land heilen.“

„Jesus fordert uns nicht auf, ihm zu folgen, um uns dann zu verlassen. Übergeben wir ihm unser Leben zu seinem Dienst, so können wir nimmer in eine Lage kommen, für die Gott nicht schon Vorkehrung getroffen hat. Welcherart die Umstände auch sind, wir haben einen zuverlässigen Führer; wie schwierig die Verhältnisse sich auch gestalten, wir haben einen sicheren Ratgeber; welche Enttäuschung, Trauer oder Einsamkeit auch über uns kommen mag, wir haben einen mitfühlenden Freund. Selbst wenn wir in unserer Unwissenheit Fehltritte begehen, verlässt Christus uns nicht…“ Das Gebet, S.36

Telefon: +49 711 1629096

E-Mail: gemeindeaufbau.bw@adventisten.de