Über uns

Die Abteilung Gemeindeaufbau und Evangelisation unterstützt in Baden-Württemberg derzeit 84 Adventgemeinden und 10 Gruppen mit insgesamt über 6.400 Gemeindegliedern. Damit ehrenamtliche Mitarbeiter vor Ort entsprechend unseres ganzheitlichen Ansatzes ihrem Auftrag und den organisatorischen Herausforderungen in der Gemeindearbeit gerecht werden können, bietet die Abteilung Seminare, Workshops und Konferenzen im Bereich Erwachsenenbildung auf lokaler und überregionaler Ebene an und vertritt die Interessen der Adventgemeinden Baden-Württembergs in Gremien übergeordneter Dienststellen und überregionalen Planungskomitees.

Unsere Vision

Die Adventgemeinden in BW durchdringen die Gesellschaft mit dem ewigen Evangelium, weil sie für ihre Liebe zu Gott und den Nächsten bekannt sind.

Unser Leitbild

Die Abteilung „Gemeindeaufbau und Evangelisation“ existiert, um Adventisten für einen missionarischen Lebensstil zu begeistern und die ganzheitliche Verkündigung des Evangeliums zu fördern. Durch den Missionsauftrag motiviert arbeitet sie eng mit den Ortsgemeinden, ihren Pastoren und den anderen Abteilungen der BWV zusammen.

Unser Team

Hier findest du die Kontaktinformationen über unser Team der Abteilung Gemeindeaufbau der Freikirche der Siebenten-Tags-Adventisten in der Baden-Württemberg Vereinigung.